Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.12.2005, 21:36

2

20.12.2005, 21:38

gut geflusht, anfang castle hab ich mist gespielt, null geboomt und forward burg und so verloren, aber langsam hab ich mich wieder aufgerappelt, gg

3

20.12.2005, 22:10

schön gemacht und schnelle castle zeit und ich weiss nicht wie du meinen scout bekommen hast das war leider spielentscheidend;

4

20.12.2005, 22:11

mich hat der mirac mit skims und piken zugeschüttet. hat mich zuerst ausgebommt und mit trash zugemüllt. ;) GG. hm ein weiteres ideenloses game von mir. schad weil borg gut gespielt hat. aber 1 guter man reicht net um das game zu gewinnen. ich glaub bei bär sahs auch net so dolle aus. ?(

5

20.12.2005, 22:12

ne ohne borgs hilfe waere ich schnell untergegangen;